Meine strahlende Begleitung – Metallic-Clutch im Used-Look von ASOS


Lieblingsstück Woche 14 - ASOS – Metallic-Clutch im Used-Look (11)

Das 1.-Mai-Wochenende ist für mich vorbei, aber die Freude an meiner neuen Accessoire-Ausbeute ist geblieben. Mit der Metallic-Clutch im Used Look von ASOS hatte ich in den letzten Tagen eine Menge Spaß. Viele Treffen mit Freunden in Cafés, Bars und dem einen oder anderen Club – und das süße Handtäschchen mit dem goldenen Glamour-Touch hat mich überall treu begleitet. Ich hatte viel Spaß und habe enorm viele Komplimente für die Tasche kassiert. Deshalb möchte ich euch das gute Stück nicht vorenthalten.

Lieblingsstück Woche 14 - ASOS – Metallic-Clutch im Used-Look (12)

Mit Abmessungen von 28x22x1 cm hat es genau die richtige Größe für alles, was frau beim Ausgehen unbedingt braucht, also Schlüssel, Handy und etwas Bargeld. Das Innenfutter ist aus schwarzem Polyester und deshalb gut zu handhaben. Das Außenmaterial besteht aus abgewetzt aussehendem Polyurethan in Gold. Das strahlt Wärme aus und wirkt durch den Used Look gleichzeitig nicht zu protzig – hat also genau die richtige Balance zwischen schick und lässig. Passt zu Jeans genauso perfekt wie zu einem schönen Kleid und viel Goldschmuck, zum Beispiel dem ASOS Ringset im Vintage Style, das ich euch schon vorgestellt habe. Ich habe mir die Tasche bei ASOS bestellt und hatte noch Glück. Im Moment ist sie leider ausverkauft.

ASOS – Metallic-Clutch im Used-Look, entdeckt bei ASOS, Kostenfaktor 35,12 €.