Fundstück der Woche #6: Nie wunschfrei!


Mein Fundstück diese Woche widme ich einer Bloggerin, die gerade in diesem Moment Mami werden könnte: Kate Glitter, die uns auf ihrem Blog Nie wunschfrei seit Monaten mit ihrem entzückenden Babybauch, eingehüllt in tolle Outfits, verzaubert. Großartige Fotos in sanften, weichen Farben und die schöne Kleider- und Schmuckauswahl machen diesen Blog für mich unverwechselbar und unglaublich inspirierend.

niewunschfrei-blogger

Hinter Kate Glitter verbirgt sich die Grafik- und Packaging-Designerin Kathrin Gelinsky, die Nie wunschfrei seit 2008 betreibt. Dass sie nicht nur schreibt und bloggt, sondern auch fotografiert und modelt sieht man ihrem Prachtstück von Blog sofort an. Ob auf den Bildern von ihren letzten Tagen als wunschfreie Schwangere oder in ihrem aktuellen Frühlingspost “Wunschfrei in den März” – die Fotos sind so stimmig und sympathisch, dass man sich stundenlang durch das Archiv klicken könnte. Man wäre völlig “wunschfrei”, wären da nicht all die schönen Outfits, die man selbst gerne haben würde.

niewunschfrei-himmlischer-begleiter-weiß-feder-kette
Zum Dank für die vielen inspirierenden Posts, möchte ich hier meine Lieblingsaccessoires aus der nun fast schon sechsjährigen Geschichte des Blogs kurz vorstellen. Passend zu meinem letzten Lieblingsstück: die goldene Kette mit dem Federnanhänger von Anthropologie , einem Shop, auf den ich durch diesen Post aufmerksam geworden bin und der wunderschönen, romantischen Schmuck anbietet. So ist auch die Kette mit den “Schutzengel-Flügeln” in ihrer Zartheit tatsächlich einfach himmlisch! Noch filigraner und damit einfach niedlich ist die goldene Glöckchenkette von Ina Seifert, die perfekt zu dem zarten rosa Angora-Pulli passt. Ein Mädchentraum!

niewunschfrei-ina-seifert-rosa-pullover-goldene-kette-mit-gloeckchen

Bei Kate geht es aber nicht nur zart und elfenhaft zu. Sie hat auch keine Angst vor starken Farben und auffallenden Mustern. Die Kombination mit dem goldenen Collier – besetzt mit kräftigen, grünen Steinen –, dem bezaubernden Sabrina Dehoff Ring und der wuchtigen Handtasche von Miu Miu ist mir dabei besonders gut in Erinnerung geblieben. Die Posts sind zwar alle schon älteren Datums, aber warum nicht mal in den All-Time-Favourites schwelgen?!

niewunschfrei-ina-seifert-marienchenkaefer-nägel-kette-gruen

Danke für all die schönen Inspirationen! Ich freue mich auf viele weitere. Bis dahin eine wunschfreie Mami-Zeit, liebe Kate.

Alle oben zusammengestellten Kollagen bestehen aus Fotos, die Eigentum der Bloggerin sind.