Mehr ist mehr – ASOS-Ringset im Vintage-Stil


Lieblingsstück Woche 12 - ASOS – Ringset im Vintage-Stil mit Perlen und Schmucksteinen

Manche bekommen zu Ostern den EINEN super Ring geschenkt, ich bekomme gleich ein halbes Dutzend. Und das ist auch gut so! Denn gerade wenn man Ringe nicht täglich trägt, sondern sie nutzt um bestimmte Outfits mit Highlights zu versehen, kann die Auswahl an Ringen gar nicht groß genug sein. Mit diesem Ringset von ASOS haben meine Lieben voll ins Schwarze getroffen.

Lieblingsstück Woche 12 - ASOS – Ringset im Vintage-Stil mit Perlen und Schmucksteinen (12)

Die sieben Ringe sind im Vintage-Stil gehalten und wirken dadurch sehr urig. Gleichzeitig sorgen das Gold und die Perlen und eingefassten Schmucksteine in Türkis, Rot, Lila und Anthrazit für eine große Portion Glamour. Besonders schön finde ich die spiralförmig eingedrehten Ringe – die sind nun wirklich nicht alltäglich. Im Moment, noch so ganz in Feiertagslaune, neige ich dazu, gleich mehrere Ringe auf einmal zu tragen, aber auch jedes einzelne Stück für sich kann sich sehen lassen. Mal mehr, mal weniger pompös – ganz nach Outfit und Laune. Ich bin also ringtechnisch bestens versorgt. Danke dafür!

Lieblingsstück Woche 12 - ASOS – Ringset im Vintage-Stil mit Perlen und Schmucksteinen (11)

ASOS Ringset im Vintage-Stil mit Perlen und Schmucksteinen, entdeckt bei ASOS, Kostenfaktor 16,86 €